Muss ich mich registrieren, um L'axelle Produkte zu kaufen?

Nein. Sie haben bei uns die Möglichkeit auch als sogenannter "Gastbesteller" einzukaufen. Es werden nur die für die Bestellabwicklung notwendigen Daten wie E-Mail-Adresse, Rechnungs- und Lieferadresse gespeichert. Die erforderlichen Angaben sind mit einen * gekennzeichnet. Sie erhalten kein eigenes Konto und tragen bei jeder Bestellung alle Angaben erneut ein.
Sie haben jedoch die Möglichkeit im Anschluss an die Gastbestellung ein kostenfreies Kundenkonto anzulegen. Die erforderlichen Angaben sind mit einem * gekennzeichnet. Mit den gespeicherten Daten legen wir ein Kundenkonto für Sie an. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link. Erst nach Anklicken dieses Links wird Ihr Benutzerkonto endgültig aktiviert. Mit Ihrem Benutzerkonto können Sie bei künftigen Bestellungen nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und des Passworts bequem bestellen, ohne beispielsweise Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich beim Kauf von L’axelle Produkten?

Wir bieten unseren Kunden als Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung und PayPal an. Wir behalten uns jedoch vor, statt der Zahlungsweise Rechnung auf unsere weiteren Zahlungsarten Vorkasse oder Kreditkarte zu verweisen. Ein Anspruch auf Zahlung per Rechnung besteht nicht.
Wie alle Zahlungsarten in unserem Online Shop, ist die Bezahlung mit einer Kreditkarte  bei uns SICHER!
Ihre Kreditkartendaten werden nicht bei Hysalma verarbeitet oder gespeichert, sondern direkt an unseren "PCI DSS-zertifizierten" Zahldienstleister BS PAYONE GmbH übergeben. PCI DSS ist die Abkürzung für "Payment Card Industrie Data Security Standard". Es handelt sich dabei um teilweise extrem aufwändige und kostenintensive Sicherheitsvorkehrungen, die zum Schutz der Datensicherheit von den Kreditkartenunternehmen vorgeschrieben sind und in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden müssen. 
Ihre Kreditkartendaten werden über eine gesicherte SSL-Verbindung von PAYONE übernommen. Ihre Angaben werden danach auf die Richtigkeit überprüft und Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt unmittelbar nach der Versendung der Ware.

  • Vorkasse:
    Nach der Bestellung in unserem Online-Shop erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Dort finden Sie u. a. die Bankverbindung für die Überweisung und den Rechnungsbetrag. Bitte tragen Sie alle Daten wie dort angegeben in das Überweisungsformular ein.
    Deutsche Bankverbindung
    Empfänger: BS PAYONE GmbH
    Kreditinstitut: Deutsche Bank Kiel
    IBAN: DE87 2107 0020 0022 5201 20
    BIC: DEUTDEHH210
  • Kreditkarte:
    Möchten Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, wählen Sie im ersten Schritt Ihren Kartentyp aus. Wir akzeptieren die Kreditkarten von VISA und MasterCard. Bei der Bezahlung mit der Kreditkarte benötigen wir Ihre Kreditkarten-Nummer, die Gültigkeitsdauer und die Prüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Sie können natürlich auch mit Kreditkarten bezahlen, die von einem ausländischen Kreditinstitut ausgestellt worden sind.

  • Rechnung
    Bei der Zahlungsart Rechnung können Sie Ihre Bestellung 14 Tage ab Zugang der Rechnung über die Kontoverbindung unseres Zahlungsdienstleisters BS PAYONE GmbH, welcher die technische Abwicklung für uns übernimmt, bezahlen. Die Rechnung, mit den für die Überweisung notwendigen Informationen, liegt Ihrer Warensendung bei. Bitte achten Sie darauf, bei der Überweisung den Verwendungszweck wie auf der Rechnung angegeben ins Überweisungsformular einzutragen. Nur so kann Ihre Zahlung korrekt zugeordnet werden.
    Deutsche Bankverbindung
    Empfänger: BS PAYONE GmbH
    Kreditinstitut: Deutsche Bank Kiel
    IBAN: DE87 2107 0020 0022 5201 20
    BIC: DEUTDEHH210

    Bitte beachten Sie: 
    Die Zahlungsart Rechnung bieten wir Ihnen nur an, wenn Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift identisch ist.

  • PayPal
    Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise, wie Sie zur Seite des Zahlungsanbieters kommen, erhalten Sie beim Bestellvorgang.

ACHTUNG: Kosten, die uns aufgrund von Lastschriftrückbuchungenbei fehlender Kontodeckung oder wegen fehlenden Prepaid-Guthabens bei Prepaid-Kreditkarten oder Prepaid-Girokonten entstehen, müssen wir Ihnen im angemessenen Umfang leider weiterberechnen.
Wir halten den Großteil der Ware ständig am Lager und können daher Lagerware unverzüglich nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkassezahlung liefern. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. 

Wie funktioniert der kostenlose Käuferschutz von Trusted Shops?

laxelle.de ist ein geprüfter Online-Shop und hat sich zur Einhaltung der Anforderungen von Trusted Shops verpflichtet. Diese Anforderungen können Sie zum Beispiel einsehen, indem Sie auf diesen Link klicken: www.trustedshops.de/info/qualitateskriterien/

Der kostenlose Käuferschutz von Trusted Shops wird nur für geprüfte Online-Shops gewährt. Hierbei können Sie Ihre Zahlung unabhängig von der gewählten Zahlart kostenlos absichern. Um den kostenlosen Käuferschutz zu erhalten, klicken Sie am Ende des Bestellvorgangs auf das Gütesiegel von Trusted Shops. Der Käuferschutz greift z.B. bei Nicht-Lieferung durch den Händler und Nicht-Erstattung nach Rückgabe der Ware durch den Kunden. Einzelheiten finden Sie unter www.trustedshops.de

Ist die Eingabe meiner persönlichen Daten und vor allem meiner Konto- bzw. Kreditkartendaten auf www.laxelle.de sicher?

Ihre persönlichen Daten werden bei uns sicher durch Verschlüsselung übertragen. Dies gilt für Ihre Bestellung und auch für das Anlegen bzw. Bearbeiten Ihrer Kundendaten. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Von einem Außenstehenden können Ihre Daten also nicht gelesen werden.
Weitere Informationen rund um die Sicherheit und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie unter Datenschutz. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb von Deutschland erheben wir für Versand, Verpackung und Transport zusätzlich zum Preis

- bei einem Bestellwert unter 4,98 EUR eine Kostenpauschale in Höhe von 3,95 EUR

- bei einem Bestellwert zwischen 4,98 EUR und 28,99 EUR eine Kostenpauschale in Höhe von 5,95 EUR

- bei einem Bestellwert über 28,99 EUR eine Kostenpauschale in Höhe von 4,95 EUR.

Eine Lieferung in das Ausland bieten wir über unseren Webshop zur Zeit nicht an.

Wie erkenne ich, ob meine Bestellung funktioniert hat?

Nach einer erfolgreichen Bestellung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine E-Mail-Bestätigung in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht funktioniert hat. Sie können uns auch gerne eine E-Mail an laxelle(at)hysalma.de schicken, falls Sie unsicher sind, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Wann und wie werden L'axelle Produkte geliefert?

Die Lieferzeit von L'axelle Produkten ist von der Zahlungsart abhängig. Wir halten den Großteil der Ware ständig am Lager und können daher Lagerware unverzüglich nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkassezahlung liefern. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Bitte beachten Sie, dass die Überweisungen von Bank zu Bank einige Werktage dauern können.

Die Auftragsabwicklung erfolgt über unseren Logistikpartner TM Logistik & Services GbR in Bremen. Als Versandpartner nutzen wir die Deutsche Post AG (DHL). Postlagernde Sendungen können nicht befördert werden. Die Paketzustellung in sog. Packstationen ist mit DHL möglich. Die Zustellung an Postfächer ist nur bei einer Briefdienstleistung möglich. Sie erhalten von uns eine Auslieferbestätigung als E-Mail, sobald die Ware unser Haus verlassen hat.

Kann ich L’axelle Produkte auch an eine Packstation schicken lassen?

Ja! Mit dem Zustellservice PACKSTATION können Sie sich Ihre Sendung direkt an einen Paketautomaten Ihrer Wahl liefern lassen. Bitte geben Sie die dafür notwendigen Angaben unter "Lieferanschrift bearbeiten" wie folgt ein: Ihre PostNummer tragen Sie in das Feld „c/o“, Ihre PACKSTATION Nummer in das Feld „Straße, Hausnr.“ ein. Ihre PostNummer erhalten Sie am Ende Ihrer Registrierung bei DHL für diesen Service. Die PACKSTATION Nummer und die dazu gehörige Postleitzahl können Sie auch online mit dem Packstationfinder ermitteln.

Sehen meine Nachbarn oder Kollegen bei Anlieferung der Ware, was ich bestellt habe?

Nein! Sie erhalten die Ware in einer neutralen Verpackung, die keine Hinweise auf den Inhalt liefert!

Muss ich mich registrieren, um L'axelle Produkte zu kaufen? Nein. Sie haben bei uns die Möglichkeit auch als sogenannter "Gastbesteller" einzukaufen. Es werden nur die für die... mehr erfahren »
Fenster schließen

Muss ich mich registrieren, um L'axelle Produkte zu kaufen?

Nein. Sie haben bei uns die Möglichkeit auch als sogenannter "Gastbesteller" einzukaufen. Es werden nur die für die Bestellabwicklung notwendigen Daten wie E-Mail-Adresse, Rechnungs- und Lieferadresse gespeichert. Die erforderlichen Angaben sind mit einen * gekennzeichnet. Sie erhalten kein eigenes Konto und tragen bei jeder Bestellung alle Angaben erneut ein.
Sie haben jedoch die Möglichkeit im Anschluss an die Gastbestellung ein kostenfreies Kundenkonto anzulegen. Die erforderlichen Angaben sind mit einem * gekennzeichnet. Mit den gespeicherten Daten legen wir ein Kundenkonto für Sie an. Anschließend erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungs-Link. Erst nach Anklicken dieses Links wird Ihr Benutzerkonto endgültig aktiviert. Mit Ihrem Benutzerkonto können Sie bei künftigen Bestellungen nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und des Passworts bequem bestellen, ohne beispielsweise Ihre Adressdaten noch einmal eingeben zu müssen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich beim Kauf von L’axelle Produkten?

Wir bieten unseren Kunden als Zahlungsmöglichkeiten Vorkasse, Kreditkarte (Visa oder Mastercard), Rechnung und PayPal an. Wir behalten uns jedoch vor, statt der Zahlungsweise Rechnung auf unsere weiteren Zahlungsarten Vorkasse oder Kreditkarte zu verweisen. Ein Anspruch auf Zahlung per Rechnung besteht nicht.
Wie alle Zahlungsarten in unserem Online Shop, ist die Bezahlung mit einer Kreditkarte  bei uns SICHER!
Ihre Kreditkartendaten werden nicht bei Hysalma verarbeitet oder gespeichert, sondern direkt an unseren "PCI DSS-zertifizierten" Zahldienstleister BS PAYONE GmbH übergeben. PCI DSS ist die Abkürzung für "Payment Card Industrie Data Security Standard". Es handelt sich dabei um teilweise extrem aufwändige und kostenintensive Sicherheitsvorkehrungen, die zum Schutz der Datensicherheit von den Kreditkartenunternehmen vorgeschrieben sind und in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden müssen. 
Ihre Kreditkartendaten werden über eine gesicherte SSL-Verbindung von PAYONE übernommen. Ihre Angaben werden danach auf die Richtigkeit überprüft und Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt unmittelbar nach der Versendung der Ware.

  • Vorkasse:
    Nach der Bestellung in unserem Online-Shop erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Dort finden Sie u. a. die Bankverbindung für die Überweisung und den Rechnungsbetrag. Bitte tragen Sie alle Daten wie dort angegeben in das Überweisungsformular ein.
    Deutsche Bankverbindung
    Empfänger: BS PAYONE GmbH
    Kreditinstitut: Deutsche Bank Kiel
    IBAN: DE87 2107 0020 0022 5201 20
    BIC: DEUTDEHH210
  • Kreditkarte:
    Möchten Sie mit Ihrer Kreditkarte bezahlen, wählen Sie im ersten Schritt Ihren Kartentyp aus. Wir akzeptieren die Kreditkarten von VISA und MasterCard. Bei der Bezahlung mit der Kreditkarte benötigen wir Ihre Kreditkarten-Nummer, die Gültigkeitsdauer und die Prüfziffer auf der Rückseite Ihrer Kreditkarte. Sie können natürlich auch mit Kreditkarten bezahlen, die von einem ausländischen Kreditinstitut ausgestellt worden sind.

  • Rechnung
    Bei der Zahlungsart Rechnung können Sie Ihre Bestellung 14 Tage ab Zugang der Rechnung über die Kontoverbindung unseres Zahlungsdienstleisters BS PAYONE GmbH, welcher die technische Abwicklung für uns übernimmt, bezahlen. Die Rechnung, mit den für die Überweisung notwendigen Informationen, liegt Ihrer Warensendung bei. Bitte achten Sie darauf, bei der Überweisung den Verwendungszweck wie auf der Rechnung angegeben ins Überweisungsformular einzutragen. Nur so kann Ihre Zahlung korrekt zugeordnet werden.
    Deutsche Bankverbindung
    Empfänger: BS PAYONE GmbH
    Kreditinstitut: Deutsche Bank Kiel
    IBAN: DE87 2107 0020 0022 5201 20
    BIC: DEUTDEHH210

    Bitte beachten Sie: 
    Die Zahlungsart Rechnung bieten wir Ihnen nur an, wenn Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift identisch ist.

  • PayPal
    Sie bezahlen den Rechnungsbetrag über den Online-Anbieter PayPal. Sie müssen grundsätzlich dort registriert sein bzw. sich erst registrieren, mit Ihren Zugangsdaten legitimieren und die Zahlungsanweisung an uns bestätigen (Ausnahme ggf. Gastzugang). Weitere Hinweise, wie Sie zur Seite des Zahlungsanbieters kommen, erhalten Sie beim Bestellvorgang.

ACHTUNG: Kosten, die uns aufgrund von Lastschriftrückbuchungenbei fehlender Kontodeckung oder wegen fehlenden Prepaid-Guthabens bei Prepaid-Kreditkarten oder Prepaid-Girokonten entstehen, müssen wir Ihnen im angemessenen Umfang leider weiterberechnen.
Wir halten den Großteil der Ware ständig am Lager und können daher Lagerware unverzüglich nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkassezahlung liefern. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. 

Wie funktioniert der kostenlose Käuferschutz von Trusted Shops?

laxelle.de ist ein geprüfter Online-Shop und hat sich zur Einhaltung der Anforderungen von Trusted Shops verpflichtet. Diese Anforderungen können Sie zum Beispiel einsehen, indem Sie auf diesen Link klicken: www.trustedshops.de/info/qualitateskriterien/

Der kostenlose Käuferschutz von Trusted Shops wird nur für geprüfte Online-Shops gewährt. Hierbei können Sie Ihre Zahlung unabhängig von der gewählten Zahlart kostenlos absichern. Um den kostenlosen Käuferschutz zu erhalten, klicken Sie am Ende des Bestellvorgangs auf das Gütesiegel von Trusted Shops. Der Käuferschutz greift z.B. bei Nicht-Lieferung durch den Händler und Nicht-Erstattung nach Rückgabe der Ware durch den Kunden. Einzelheiten finden Sie unter www.trustedshops.de

Ist die Eingabe meiner persönlichen Daten und vor allem meiner Konto- bzw. Kreditkartendaten auf www.laxelle.de sicher?

Ihre persönlichen Daten werden bei uns sicher durch Verschlüsselung übertragen. Dies gilt für Ihre Bestellung und auch für das Anlegen bzw. Bearbeiten Ihrer Kundendaten. Wir bedienen uns dabei des Codierungssystems SSL (Secure Socket Layer). Von einem Außenstehenden können Ihre Daten also nicht gelesen werden.
Weitere Informationen rund um die Sicherheit und den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie unter Datenschutz. 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Für den Versand innerhalb von Deutschland erheben wir für Versand, Verpackung und Transport zusätzlich zum Preis

- bei einem Bestellwert unter 4,98 EUR eine Kostenpauschale in Höhe von 3,95 EUR

- bei einem Bestellwert zwischen 4,98 EUR und 28,99 EUR eine Kostenpauschale in Höhe von 5,95 EUR

- bei einem Bestellwert über 28,99 EUR eine Kostenpauschale in Höhe von 4,95 EUR.

Eine Lieferung in das Ausland bieten wir über unseren Webshop zur Zeit nicht an.

Wie erkenne ich, ob meine Bestellung funktioniert hat?

Nach einer erfolgreichen Bestellung bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail an Ihre E-Mail-Adresse. Wenn Sie keine E-Mail-Bestätigung in Ihrem Posteingang finden, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie keine E-Mail-Bestätigung erhalten haben, können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung nicht funktioniert hat. Sie können uns auch gerne eine E-Mail an laxelle(at)hysalma.de schicken, falls Sie unsicher sind, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

Wann und wie werden L'axelle Produkte geliefert?

Die Lieferzeit von L'axelle Produkten ist von der Zahlungsart abhängig. Wir halten den Großteil der Ware ständig am Lager und können daher Lagerware unverzüglich nach Eingang der Bestellung und gegebenenfalls eingegangener Vorkassezahlung liefern. Auf evtl. abweichende Lieferzeiten weisen wir auf der jeweiligen Produktseite hin. Bitte beachten Sie, dass die Überweisungen von Bank zu Bank einige Werktage dauern können.

Die Auftragsabwicklung erfolgt über unseren Logistikpartner TM Logistik & Services GbR in Bremen. Als Versandpartner nutzen wir die Deutsche Post AG (DHL). Postlagernde Sendungen können nicht befördert werden. Die Paketzustellung in sog. Packstationen ist mit DHL möglich. Die Zustellung an Postfächer ist nur bei einer Briefdienstleistung möglich. Sie erhalten von uns eine Auslieferbestätigung als E-Mail, sobald die Ware unser Haus verlassen hat.

Kann ich L’axelle Produkte auch an eine Packstation schicken lassen?

Ja! Mit dem Zustellservice PACKSTATION können Sie sich Ihre Sendung direkt an einen Paketautomaten Ihrer Wahl liefern lassen. Bitte geben Sie die dafür notwendigen Angaben unter "Lieferanschrift bearbeiten" wie folgt ein: Ihre PostNummer tragen Sie in das Feld „c/o“, Ihre PACKSTATION Nummer in das Feld „Straße, Hausnr.“ ein. Ihre PostNummer erhalten Sie am Ende Ihrer Registrierung bei DHL für diesen Service. Die PACKSTATION Nummer und die dazu gehörige Postleitzahl können Sie auch online mit dem Packstationfinder ermitteln.

Sehen meine Nachbarn oder Kollegen bei Anlieferung der Ware, was ich bestellt habe?

Nein! Sie erhalten die Ware in einer neutralen Verpackung, die keine Hinweise auf den Inhalt liefert!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!